Sprache ändern [+]

Produktion

Produktion

Wir sind Experten, wenn es um die Produktion von Werbung geht. Mit unseren Mitarbeitern und unseren ganz speziellen Technologien produzieren wir alles selbst. Unsere Infrastruktur ist auf maximale Qualität und Effizienz ausgelegt. Hogarth betreibt weltweit über 40 Broadcast-Produktionsstudios, die technisch auf dem allerneuesten Stand sind. Dank unserer technischen Infrastruktur können wir den gesamten Arbeitsablauf – vom Projektauftrag bis zur Lieferung – abdecken. Wir meistern aber nicht nur größte Auftragsvolumen, sondern halten auch höchste Qualitätsstandards ein. Wir investieren fortlaufend in innovative Softwarelösungen und Arbeitsweisen. Wir automatisieren so umfassend wie möglich, vergessen dabei aber nicht das enorme Potenzial des Produktionshandwerks und beschäftigen deshalb in allen Märkten Mitarbeiter mit herausragenden Fähigkeiten. Unsere Kunden wissen, dass sie mit Hogarth auf modernste Produktionsweisen, höchste Qualität und gute Zusammenarbeit vertrauen können.

Digital

Unsere digitalen Kreativen und unser Entwicklungsteam steuern die Konzeption, Produktion und Bereitstellung der Markenbotschaften und -kommunikation auf allen digitalen Kanälen und Plattformen. Und dank unserer flexiblen und leistungsstarken Workflow-Tools geht das ganz einfach und effizient. In enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Kreativagenturen sowie mit globalen und lokalen Direktkunden aus unterschiedlichsten Bereichen lassen wir digitale Visionen Wirklichkeit werden.

Unsere digitalen Kampagnen beinhalten zahlreiche Onsite- und Offsite-Banner (.gif, Flash, Rich Media und HTML5), Kunden-E-Mails, Landing Pages für Promotion-Aktionen und Anwendungen. Zu unseren aktuelleren Projekten zählen auch E-Books, Facebook- und Twitter-Apps, Spiele oder interaktive Angebote. Außerdem entwickeln und bauen wir traditionelle, mobile und responsive Webseiten.

Digitale Filmrolle

Offshoring

Hogarth hat große digitale Produktionszentren in Dhaka (Bangladesch) und Bogotá (Kolumbien) aufgebaut. So können wir nach dem „Follow the sun“-Prinzip arbeiten, denn unsere Design- und Produktionsabteilungen sind rund um die Uhr aktiv. Für unsere Kunden bedeutet das kürzere Markteinführungszeiten und äußerst attraktive Konditionen. Alle Offshore-Teams arbeiten mit denselben zentralen Systemen und Workflow-Technologien, damit sämtliche Prozesse vollständig integriert sind und stets derselbe hohe Qualitätsstandard erreicht wird – egal an welchem Ort der Welt die Produktion erfolgt.

Change Language [+]

Production

Production

We are experts in advertising production. All of our work is produced by our own employees using our own purpose–built facilities. Our infrastructure is designed to maximise efficiency and quality. Hogarth has over 40 broadcast production suites around the world, built to the very highest technical specification. We have a technology infrastructure capable of managing the whole process from brief to delivery. We operate at great volumes, and to the very highest standards. We continually invest in the latest software and ways of working. We automate where possible – but have a strong belief in the craft of production and have outstanding talent in every market. Our clients know that by working with Hogarth, they keep themselves at the forefront of production, with guaranteed quality and consistency.

Digital

Our digital creative and development teams manage the creation, production and delivery of our clients’ brand messages and communications across all digital media and platforms in a simple, efficient manner – underpinned by our powerful and flexible workflow tools. We work closely with a large number of creative agencies and with a broad range of global and local direct clients to realise their digital vision.

Digital campaigns for our clients often include a high volume of onsite/offsite banners (.gif, flash, rich media & HTML5), customer emails, promotional landing pages and applications. Recent work has also included e-books, Facebook and Twitter apps, games and interactive experiences. We also design and build traditional, mobile and responsive websites.

Digital Showreel

Offshoring

Hogarth has invested in building large-scale digital offshore production hubs in Dhaka, Bangladesh and Bogotá, Colombia. This enables us to improve time to market with 24-hour design and production as we ‘follow-the-sun’, and to provide highly competitive rates to our clients. All offshore teams work on our core systems and workflow technology to ensure complete process integration and the same level of quality, wherever in the world the work is produced.