Sprache ändern [+]

Produktion

Produktion

Wir sind Experten, wenn es um die Produktion von Werbung geht. Mit unseren Mitarbeitern und unseren ganz speziellen Technologien produzieren wir alles selbst. Unsere Infrastruktur ist auf maximale Qualität und Effizienz ausgelegt. Hogarth betreibt weltweit über 40 Broadcast-Produktionsstudios, die technisch auf dem allerneuesten Stand sind. Dank unserer technischen Infrastruktur können wir den gesamten Arbeitsablauf – vom Projektauftrag bis zur Lieferung – abdecken. Wir meistern aber nicht nur größte Auftragsvolumen, sondern halten auch höchste Qualitätsstandards ein. Wir investieren fortlaufend in innovative Softwarelösungen und Arbeitsweisen. Wir automatisieren so umfassend wie möglich, vergessen dabei aber nicht das enorme Potenzial des Produktionshandwerks und beschäftigen deshalb in allen Märkten Mitarbeiter mit herausragenden Fähigkeiten. Unsere Kunden wissen, dass sie mit Hogarth auf modernste Produktionsweisen, höchste Qualität und gute Zusammenarbeit vertrauen können.

TV/Audio

In der TV-Produktion reicht unser Angebot von der Spot-Produktion über hochwertige Postproduktion bis hin zu internationalen Adaptionen. Dafür haben wir ein weltweites Netzwerk erstklassiger Produktionsstandorte geschaffen. Alle Projekte werden in unseren eigenen Studios produziert. In unserem Workflow-Modell kontrolliert eine Person die gesamte Produktion. So haben unsere Kunden die volle Transparenz und Kontrolle über die Marketingbudgets.

Wir glauben an ständige Innovation. Der Einzelhandel ist schnell. Wir wissen, dass dort keine gewöhnliche Markenwerbung reicht; vor allem Online-Werbung braucht neue, frische Ideen. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwerfen wir ein Leistungspaket, das all ihre Anforderungen für Bewegtbild erfüllt – medienübergreifend und im Budget.

Camera-to-Customer

Hogarth hat den einzigartigen „Camera-to-Customer-Workflow“ entwickelt, um hochwertige TV-Werbung für unsere Kunden deutlich kostengünstiger produzieren und bereitstellen zu können. Normalerweise sind an einer TV-Produktion viele Einzelanbieter beteiligt. Für Dreh, Schnitt, Postproduktion, Grading, Animation, Ton, etc. Jeder dieser Anbieter braucht Geld zur Akquise, um mit anderen Dienstleistern zu kooperieren, oder um oftmals ein kleineres Studio am Laufen zu halten. Deshalb hat Hogarth alles unter einem Dach vereint. Jede Prozessstufe ist mit preisgekrönten Talenten besetzt und verfügt über die nötige Größe, um Kunden und Agenturen optimal zu bedienen. Dieses ganzheitliche Konzept nennen wir den „Camera-to-Customer-Workflow“. Durch eine bessere Auslastung der Ressourcen und geringere Kosten können wir hochwertigere und günstigere Qualität in kürzester Zeit garantieren.

Change Language [+]

Production

Production

We are experts in advertising production. All of our work is produced by our own employees using our own purpose–built facilities. Our infrastructure is designed to maximise efficiency and quality. Hogarth has over 40 broadcast production suites around the world, built to the very highest technical specification. We have a technology infrastructure capable of managing the whole process from brief to delivery. We operate at great volumes, and to the very highest standards. We continually invest in the latest software and ways of working. We automate where possible – but have a strong belief in the craft of production and have outstanding talent in every market. Our clients know that by working with Hogarth, they keep themselves at the forefront of production, with guaranteed quality and consistency.

TV/Audio

Our TV production expertise extends from commercial production, through high end post to international adaptation. We have built a global network of world class facilities and all of our work is produced in house. Our workflow puts one person in control of all production to offer our clients complete transparency and control of the marketing budget.

We believe in innovation. We know that fast turnaround retail work needs a different approach from brand advertising, and that online content needs fresh thinking. We work with our clients to design a suite of services that meet all of their moving image requirements, across all media and for all budgets.

Camera-to-Customer

Hogarth has developed its unique ‘Camera-to-Customer’ workflow to address the needs of our clients who need high quality TV advertising, produced and delivered at much lower cost. Traditionally the production workflow is highly fragmented with small boutique operations responsible for shooting, editing, post-production, grading, animation and audio. Each operation needs to spend money to find work, to co-ordinate with the other and to run a small, sub-scale business. Hogarth has brought all these skills under one roof with award winning talent at every stage and the scale to report to clients as well as agencies. This end-to-end way of working is called the ‘Camera-to-Customer’ workflow. With better utilization of resources and lower overheads, the result is better quality, faster and at half the price.