Sprache ändern [+]

Produktion

Produktion

Wir sind Experten, wenn es um die Produktion von Werbung geht. Mit unseren Mitarbeitern und unseren ganz speziellen Technologien produzieren wir alles selbst. Unsere Infrastruktur ist auf maximale Qualität und Effizienz ausgelegt. Hogarth betreibt weltweit über 40 Broadcast-Produktionsstudios, die technisch auf dem allerneuesten Stand sind. Dank unserer technischen Infrastruktur können wir den gesamten Arbeitsablauf – vom Projektauftrag bis zur Lieferung – abdecken. Wir meistern aber nicht nur größte Auftragsvolumen, sondern halten auch höchste Qualitätsstandards ein. Wir investieren fortlaufend in innovative Softwarelösungen und Arbeitsweisen. Wir automatisieren so umfassend wie möglich, vergessen dabei aber nicht das enorme Potenzial des Produktionshandwerks und beschäftigen deshalb in allen Märkten Mitarbeiter mit herausragenden Fähigkeiten. Unsere Kunden wissen, dass sie mit Hogarth auf modernste Produktionsweisen, höchste Qualität und gute Zusammenarbeit vertrauen können.

Kreative Expansion

Wir sorgen dafür, dass Ihre Ideen in allen Medien die passende Zielgruppe erreichen. Wir wollen ganz sicher nicht Ihre Kreativagentur ersetzen. Doch wenn es darum geht das benötigte Werbe- und Marketingmaterial in großem Umfang genauso anspruchsvoll zu konzipieren und zu produzieren wie Ihre Markenkampagne – und das mit einem geringeren Budget – dann sind wir Ihr Ansprechpartner. Diesen Service nennen wir Kreative Expansion.

Wir arbeiten mit bestehenden Kreativkonzepten und sorgen dafür, dass das Konzept auf allen Kanäle und Medien die Zielgruppe erreicht. Unsere Creative Direktoren, Art Direktoren und Designer arbeiten eng mit unseren Produktionsteams zusammen. Gemeinsam entwickeln sie Werbemittel, die Ihre Marke und Kernbotschaften in konstant hoher Qualität präsentiert.

Net. TV

Vodafone

Betfair

Change Language [+]

Production

Production

We are experts in advertising production. All of our work is produced by our own employees using our own purpose–built facilities. Our infrastructure is designed to maximise efficiency and quality. Hogarth has over 40 broadcast production suites around the world, built to the very highest technical specification. We have a technology infrastructure capable of managing the whole process from brief to delivery. We operate at great volumes, and to the very highest standards. We continually invest in the latest software and ways of working. We automate where possible – but have a strong belief in the craft of production and have outstanding talent in every market. Our clients know that by working with Hogarth, they keep themselves at the forefront of production, with guaranteed quality and consistency.

Creative Expansion

We can make your ideas work across all media. Our role isn’t to replace the creative agency across the board – but for many of our clients there is a significant body of advertising and marketing material that needs to be conceived and produced to the same high standards as the brand campaign, but without the equivalent budget. We call this service Creative Expansion.

We take core creative concepts and make them sing across all of your channels, in every medium. Our creative directors, art directors and designers work in a fully integrated way with our production teams to make effective advertising and ensure that your brand and key messaging is represented to the same standard in every piece of communication.

Net. TV

Vodafone

Betfair